Riegenmeisterschaft 2023

Um unsere Turner noch besser auf die Wettkampfsaison vorzubereiten, haben wir wie jedes Jahr einen internen Wettkampf durchgeführt. 

Anders als früher war dieses Jahr auch das GETU Rothenburg an unserer Seite. Das Leitungsteam wie auch die Wertungsrichter standen alle früh in der Turnhalle, um diesen Vormittag gut vorzubereiten.

Anschliessend trafen auch alle Turner und Turnerinnen motiviert ein und nahmen viele Zuschauer mit sich, ohne diese der Wettkampf nur halb so grossartig gewesen wäre.

Die Turner und Turnerinnen absolvierten den Wettkampf in Gruppen welche aus dem K1-K6 bestanden und somit nur als Gruppe gewinnen konnten.

Alle haben sich Mühe gegeben und hatten Spass.

Rückblickend war dieser Anlass ein grosser Erfolg und wir freuen uns die Riegenmeisterschaften wieder mit dem GETU Rothenburg im nächsten Jahr durchzuführen.

 


Emmenstrand Vereine

Sponsoring