Turn-Matinée 2019

Bereits um 8:00 Uhr trafen sich die Turner und Turnerinnen in der Gersaghalle, um das anschliessende Turn-Matinée vorzubereiten. Nach dem vielen Tisch und Bänke tragen, dem Haarezöpfeln und dem Einturnen stand dem Matinée nichts mehr im Wege.
Als erstes durfte die Jugi ihr Können am Sprung zeigen.
Die Sektion hat sich da angeschlossen und ebenfalls ihr Sprungprogramm vorgeführt. Auch für Nachwuchs ist gesorgt und das MuKi-Turnen durfte durch eine kleine Darbietung Aufführungsluft schnuppern.
Nach einer kleinen Pause konnten einige Aktiv-Turner an einer Einzelübung zeigen, was wir 2x die Woche im Training machen. Um dem ganzen ein wenig Farbe zu verpassen, traten danach die Frauen mit ihren roten Nägel, Lippen und Bandanas auf und zeigten, was sie am Boden seit dem Sommer geübt haben. Zum Schluss konnten auch die Männer am Barren ihre Kraft noch rauslassen und vielseitige Elemente präsentieren.

Das Matinée war ein erfolgreicher Anlass und es bereitet viel Freude, vor grossem Publikum unser Können zu zeigen.
Wir freuen uns aufs nächste Mal.

 

Videos



Emmenstrand Vereine

Sponsor