Jugendmeisterschaft Buochs 2019

Unsere Jugi durfte am 5. Mai an der Jugendmeisterschaft in Buochs teilnehmen. Obwohl es noch in den Schulferien war und wir deshalb weniger trainieren konnten, verlief der Wettkampf ganz nach Plan und es wurden gute Leistungen gezeigt.

 

Im K2 zeigte San David einen hervorragenden Wettkampf und konnte seine Leistung mit dem sehr guten 3. Platz feiern. Bravo!

Doch auch Dennis zeigte gute Leistungen und erturnte sich eine Auszeichnung. Damit legten die beiden die Messlatte für Ihre älteren Kameraden bereits sehr hoch an.

 

Die Jungs im K3 zeigten im Vergleich zum letzten Wettkampf in Altbüron eine deutliche Verbesserung. Jedoch hat auch die Konkurrenz in der Zwischenzeit fleissig trainiert. Am Schluss durften wir doch Silas und Till zu ihrer Auszeichnung gratulieren.

 

Zum Schluss kamen noch die ältesten im K4. Auch bei Ihnen verlief der Wettkampf ohne grosse Überraschungen und so erreichte Yann den guten 6. Schlussrang und somit eine Auszeichnung. Jon hatte am Sprung etwas Pech, weshalb er die Auszeichnung um 0.15 Punkte verpasste.

 

Alles in allem konnte unser Verein mit gutem Gewissen und viel Freude über die gelungenen Übungen nach Hause gehen. Für unsere jüngeren Turner ist somit die Wettkampfsaison bereits beendet, die älteren werden am Mammut Cup in Malters nochmal auf die Probe gestellt. 


Emmenstrand Vereine

Sponsoren