Frühlingsmeeting Altbüron 2019

Am Samstag 13. April startete auch für unsere jüngsten Turner die Wettkampfsaison.

 

In der Kategorie K2 traten David Schnabel und Dennis Nguyen für den STV Emmenstrand an den Start. David erturnte am Reck (9.50) und am Sprung(9.70) die Bestnoten in seiner Kategorie und erreicht den sensationellen vierten Platz.

 

Bei der Kategorie K3 waren die Turner Till Theiler, Alessio Schubert und Jarno Müller am Start. Till Theiler erreichte durch seine guten Noten an allen Geräten den sehr guten sechsten Platz und verpasste das Podest nur um 0.75 Punkte.

 

Die Kategorie K4 trat dieses Jahr mit fünf Turnern an den Start. Für alle war es der erste Wettkampf in dieser Stärkeklasse. Jon Theiler erturnte sich durch seine guten Leistungen auf den 13. Rang und holte sich damit eine Auszeichnung. Für Jan Mansoub reichte es leider knapp, mit nur 2 Plätzen Abstand, nicht für eine Auszeichnung. Nils, Livio und Samuel schafften es durch kleine und grössere Patzer leider nicht in die Auszeichnungsränge.


Emmenstrand Vereine

Sponsoren