Turnausflug 2018

Nach erholsamen Sommerferien stand unser Turnausflug an, der wie jedes Jahr ein Highlight ist. Ein Dankeschön an Seline und Sina für die Organisation!

Mit gefüllten Autos ging es nach Rüti (ZH) in die grösste Trampolinhalle der Schweiz. „BounceLab – Jeder kann zum Höhenflug ansetzen.“ Dies war auch unser Ziel. Ob Spasstrampoline, Wandtrampoline, Sprünge vom Kasten auf die riesen Matte oder Bodenübungen auf dem Air Track mit Hilfe des Flicflac – Trainers... Alles war dabei. Dafür nahmen wir im darauffolgenden Tag den Muskelkater in Kauf.

Nach intensiven 2,5 Stunden gönnten wir uns ein wohlverdientes Picknick. Leider hat uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht und wir konnten den geplanten Besuch im Seebad Cham nicht durchführen. Etwas müde traten wir den Heimweg an und trafen uns wieder ausgeruht am Abend. Mit einem feinen Apéro im Ferus, wurde der spassige Tag abgerundet.


Emmenstrand Vereine

Sponsor