Frühlingsmeeting Altbüron 2018

Am 21. April konnten unser jungen Turner erfolgreich in die neue Wettkampfsaison starten.

 

Unsere Turner im K2 zeigten eine absolut faszinierende Leistung.

Jeder einzelne von ihnen zeigte Übungen, die wir uns vom Training nicht gewohnt waren. So erhielten am Schluss vier von fünf Turnenden eine Auszeichnung. Allen voran Alessio auf dem 7. Rang, gefolgt von Luke (9.) Jarno (11.) und Silas (17.). Doch auch Jeronimo zeigte gute Leistungen und verpasste die Auszeichnung nur um 4 Plätze.

 

Die Jungs vom K3 hatten allerdings einen sehr schweren Start. Ihre gezeigten Übungen waren zwar alle in Ordnung, jedoch wurden sie sehr streng bewertet. Dies nahm ihnen gleich zu Beginn allen Mut für den Wettkampf und brachte ihnen auch in der Gesamtwertung einen erheblichen Nachteil. Zum Glück konnten sie sich danach wieder fassen und so reichte es bei Till (14.), Yann (15.) und Jon (17.) doch noch für eine Auszeichnung. Bei Samuel, Linus, Nils und Livio war der Rückstand einfach zu gross, so dass sie ihn nicht mehr aufholen konnten.

 

Zum krönenden Abschluss des Tages kam es dann aber bei den Turnern vom K4. Sie zeigten durchs Band eine sehr gute Leistung und so konnten Pascal und Manuel mit den Rängen 9 und 11 eine Auszeichnung nach Hause tragen.

 

Wir gratulieren allen Turnenden zu ihren Leistungen und freuen uns auf den nächsten Wettkampf in Buochs.


Emmenstrand Vereine

Sponsoren