KTF Muri 2017

Endlich war es da: das Aargauer Kantonalturnfest Freiamt 2017!

Ganz nach dem Motto des Veranstalters machten sich die Turnerinnen und Turner „us puurer Froid“ am 24. Juni auf den Weg ins nahe gelegene Muri. Bevor sie aber ihr Können unter Beweis stellten, unterstützten sie den TSV Emmenstrand bei ihrer

Gymnastik Darbietung auf der Bühne, als Fans.

Für den abwechslungsreichen und guten Auftritt erhielten sie die Note 8.98.

 

Danach zeigten die Männer eine sensationelle Leistung am Barren. Das neue Programm wurde sehr synchron geturnt und jeder zeigte die Höchstleistung seiner turnerischen Fähigkeiten.

Mit Erfolg. Der Auftritt wurde mit einer Note von 9.58 bewertet!

 

Kurz vor Mittag traten dann die Turnerinnen und Turner zuversichtlich am Sprung an. Obwohl sich während dem Programm kleine Fehler in der Einzelausführung einschlichen, zeigten sie gesamthaft eine sehr gute Vorstellung und erturnten die Note 9.14.

Mit der Note des TSV Emmenstrand ergab dies ein Total von 27.70. Damit standen die Turnerinnen und Turner auf dem 9. Schlussrang und deklassierten 100 weitere Konkurrenten der 4. Stärkeklasse.

 

Dank den milden Temperaturen wurde der Nachmittag in der Badi verbracht. Es wurde ausgiebig gebadet, Beachvolleyball und Frisbee gespielt und sich einfach von den Anstrengungen vom Morgen erholt. Die hervorragenden turnerischen Leistungen und die vielen Partyzelte luden am Abend zum fröhlichen und langen Feiern ein.

 

Videos



Emmenstrand Vereine

Sponsoren